FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand deiner Bestellung senden wir dir die Tracking Nummer zu. Mit dieser kannst du dein Paket dann ganz bequem auf unserer Seite verfolgen.
Hier geht's zur DHL Sendungsverfolgung
Welche Versandoptionen gibt es?
Der Versand unserer Kunden-Bestellungen erfolgt innerhalb Deutschlands und ins europäische Ausland mit DHL.
Alle Artikel sind in der Regel binnen 1-3 Tagen versandfertig.
Zu jeder Bestellung übermitteln wir nach Versand die Tracking Nummer, mit der unter DHL Sendungsverfolgung der Lieferstatus abgefragt werden kann.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Warenretouren sind innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Warenlieferung möglich. Sende uns zur Ankündigung der Retoure eine E-Mail an shop@ranchleather.de.Der Käufer trägt die Kosten der Retoure.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Shop Pay
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Maestro
- UnionPay
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Rechnung
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden oder abmelden?
Hier kannst du dich zu unserem Newsletter anmelden und erhältst zusätzlich noch einen Rabatt auf deine erste Bestellung.
Um keine werblichen E-Mails mehr von uns zu erhalten klicke auf den Link in deiner Bestätigungsemail oder sende uns eine Nachricht an shop@ranchleather.de.
Wie kann ich RanchLeather erreichen?
Kundenbetreuung per WhatsApp, Telefon oder E-Mail:
+49 151 70006623
oder
shop@ranchleather.de
In der Regel liegt unsere Antwortzeit bei max.24 Stunden, da ein guter und fixer Kundenservice für uns oberste Priorität hat.